Freudenberg IT (FIT) beruft neuen CEO Europe

Juli 5, 2016

• Ralf Sürken übernimmt regionale Verantwortung am Stammsitz in Weinheim.
  • Konsequente FIT Weiterentwicklung als präferierter IT-Full-Service Provider des Mittelstands im Fokus.

Weinheim, 05. Juli 2016 – Ralf Sürken, 51, ist seit dem 01. Juli 2016 CEO Europe der Freudenberg IT (FIT) mit Sitz in Weinheim. In dieser Position ist er für die gesamte strategische und operative Steuerung sowie für die konsequente Weiterentwicklung der FIT als führender IT-Full-Service Provider des Mittelstands in der Region Europa verantwortlich.

Sürken bringt langjährige internationale Erfahrung als Führungskraft in der Software- und IT-Services Branche mit. Der überzeugte Teamplayer blickt unter anderem auf erfolgreiche Management-Stationen bei VELOCITY, SAP sowie ITelligence zurück und war sowohl in Europa als auch in Asien, Latein-Amerika, Südafrika und in den USA tätig.

„Wir freuen uns außerordentlich, einen ausgewiesenen Kenner des IT-Marktes mit großer Führungserfahrung bei der FIT begrüßen zu dürfen. Ralf Sürken wird unserem eingeschlagenen Erfolgskurs wichtige zusätzliche Impulse geben und sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter begeistern. Die FIT Mission „IT Solutions. Simplified.“ sowie die weitere Etablierung unseres Hauses – als der IT-Partner des Mittelstands –, ist bei ihm in den besten Händen“, so Horst Reichardt, Global CEO, Freudenberg IT.

Weitere Informationen:

Email: Peter.Schuette@freudenberg-it.com