CEBIT: Freudenberg-IT lädt zum FIT-Stop mit FITnesslunch

Mai 24, 2018

Weinheim, 24. Mai 2018 – Der IT-Dienstleister Freudenberg IT (FIT) lädt auf der diesjährigen CEBIT am dritten Messetag, Mittwoch, den 13. Juni von 12 Uhr bis 15 Uhr zum mittäglichen FIT-Stop ein. Zu diesem gemeinsamen Lunch in gemütlicher Atmosphäre serviert das Unternehmen in Saal 13/14 im Convention Center als Stärkung einen leckeren FITnessteller mit Salat, Currywurst und Pommes; als FITnessgetränk werden Smoothies gereicht. Alle Teilnehmer haben dort Gelegenheit zum entspannten Networking und zum Austausch mit den Experten der FIT über die aktuellen IT-Megatrends. Zudem informieren die Spezialisten zu den Schwerpunkten simplyCloud, simplyIoT, simplySecure, simplyAMS4SAP, simplyS/4HANA, simplyDigital Work, simplyService und simplySustainable.

Darüber hinaus ist FIT auf der CEBIT mit einem interessanten Vortrag vertreten. Unter dem Titel „Cloud Integration: Wenn die Wolken sprechen“ zeigt Edna Lauer, Director of Application Management Services & Advanced Data Services bei Freudenberg IT, wie es Unternehmen gelingt, ihre Cloud-Strategie umzusetzen, Cloud-Services zu orchestrieren und ihre Multi-Cloud-Landschaft von zentraler Stelle zu managen. Der Vortrag beginnt am Donnerstag, 14. Juni, um 12.30 Uhr im „Cloud & Blockchain Forum“ auf der Expert Stage in Halle 13.

Die CEBIT in Hannover findet dieses Jahr erstmals im Sommer – vom 11. bis 15. Juni – statt.

Unternehmenskontakt:
T: +49 6201-80-8380